+ Do 01.03.2018, Halle, VHS Kiskerstr. 2, 18 - 22 Uhr, Linux Installations-Party +

Ort: VHS Geschäftsstelle, Kiskerstraße 2, 33790 Halle Westf.,Raum: Deele/Konferenzraum

Da der Termin absichtlich auf einen LUG-Termin fällt, bitte ich das

reguläre Treffen dorthin umzuleiten. Die LUG-Rav wird sich also ausnahmsweise am 01.03.2018 in der VHS Halle (Westf.) treffen.

Organisatorisch ist alles schon in trocken Tüchern. Ich werde wieder eine kurze Einführung (ca. 15 Min) halten.

Außerdem bringe ich die Multiboot-USB-Sticks mit. Trotzdem könnte es hilfreich sein, wenn jede/r noch Installationsmedien für die Lieblings-Distros mitbringt,dann wird die Vielfalt vielleicht etwas deutlicher.

WikiKalender/2018-03-01 (zuletzt geändert am 2018-01-11 08:52:42 durch KurtGramlich)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.