E-Mail: <valentin DOT haenel NO SPAM NEVER AT gmx DOT de>

Ich interessiere mich für skolelinux da ich von Nov 2006 bis Jul 2007 an einer Schule als Admin gearbeitet habe, und dort einen Skolelinux server instaliert habe.

Seit ca. Okt 2007 bin ich Master Student im Studeingang Computational Neuroscience am Bernstein Zentrum in Berlin http://www.bccn-berlin.de/ und habe deswegen auch nur noch (sehr) bedingt zeit für Skolelinux, schade eigentlich.

Damals Beschäftigte mich:

Ich bin Mitglied bei: SkolelinuxBerlinBrandenburg.

Ich war auch mal für Technische Unterstützung in Berlin verfügbar (Installation & Konfiguration etc..)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit:

Wiki Seiten zu denne ich beigetragen habe:

ValentinHaenel/MyTjener

ValentinHaenel/WPAD

ValentinHaenel/NagiosUser

debian-edu seite zu squidGuard

Auf dem Foto vernasche ich gerade Windows zum Frühstück. (joke)

foto3.jpg

ValentinHaenel (zuletzt geändert am 2013-11-03 12:11:17 durch anonym)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.