Email: <NOSPAM udoebus NOSPAM AT kud DOT com>

An Skolelinux interessiert mich:

Ich möchte gerne mitarbeiten an: TuTuX, einem Tutorial für TeX, Linux und Informationsverarbeitung, speziell für Studenten an der Universität zu Köln unter der Einbeziehung von Statistik und mathematischer Versuchsplanung. Dazu Präsentationstechnik und Selbstorganisation. Alles was man so als Student und im späteren Leben so braucht und ich bei meinem Studium und in der Berufstätigkeit nicht so ganz perfekt hinbekommen habe.

Ich bin pensionierter Chemiker, dazu Funkamateur mit dem Call DJ8PI und wohne in: Scheurener Str. 87; 51519 Odenthal-Scheuren

Die folgenden Sprachen beherrsche ich:

Da habe ich mal etwas mit PASCAL und FORTRAN gespielt, aber nie ernsthaft programmiert. Zu neueren Programmiersprachen würde ich gern mehr wissen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit ... LINUX, Computern, Amateurfunk, gelegentlich mit meinem Garten und Reisen zu meinen Verwandten in Rio de Janeiro und Kapstadt.

Natürlich habe ich diese Seite abonniert und erhalte eine Nachricht, wenn jemand mir hier was Nettes reinschreibt.


CategoryHomepage

UweDoebereiner (last edited 2013-11-03 12:10:32 by anonymous)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.