T-Shirts

PublicRelation

Poster

AG Messestand

Flyer

T-Shirts

Wir haben sie alle schon gesehen, die schmucken T-Shirts auf den Fotos von altgedienten Skolelinuxern oder sogar live. In Zukunft soll es wieder T-Shirts geben, zumindest 2 verschiedene, eines zum Verkauf auf Messen etc. und eines für Member und NewMember (s. NewMember/Prozess).

Unterseiten

Abstimmung November 2007 Ergebnisse

Wegen des uneindeutigen Ausgangs der Wahl für das Verkaufsshirt im Oktober war eine Stichwahl nötig geworden. Diese ist gemäß des Vorschlags von Christian (s. http://www.skolelinux.de/pipermail/user/2007-November/007437.html) durchgeführt worden. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!

Der Gesamtsieger ist mit Abstand Entwurf 4. Damit entfielen bei beiden Varianten (Verkauf und Member) auf Entwurf 4 die meisten Stimmen.

Hier die Ergebnisse en detail:

verkauf_ergebnis_tabelle.png

verkauf_ergebnis_grafik.png

Abstimmung Oktober 2007 Ergebnisse

Zunächst ein großes Danke an alle, die Motiventwürfe beigesteuert haben!

Allen die an der Abstimmung teilgenommen haben, ebenfalls Danke! Es scheint, dass meine Darstellung des Abstimmungmodus (s. http://www.skolelinux.de/pipermail/user/2007-August/007157.html) nicht hundert prozentig klar war, da eine große Anzahl Stimmen bei strenger Auslegung des festgelegten Abstimmungsmodus ungültig sind. Erfreulicherweise ergibt sich jedoch kein abweichendes Endergebnis, egal ob man die ungültigen Stimmen zählt oder nicht.

Für das Member Shirt hat T-Shirts/Motiv/Entwurf4 mit Abstand die meisten Stimmen erhalten. Kein Verkaufsshirt bekam mehr als eine Stimme, daher gibt es hier keinen Gewinner.

Hier die Ergebnisse im Detail:

ergebnis0710numerisch.png

ergebnis0710member.png

ergebnis0710verkauf.png

Die Stimmen können unter http://www.skolelinux.de/pipermail/user/2007-October/date.html nachgezählt werden. Stimmen konnten vom 01.10.2007, 0:00 CEST bis 28.10.2007, 23:59 CET abgegeben werden.

Motivvorschläge (bis 16.09.2007):

Finanzierungsvorschläge:

Euer BOA

T-Shirts (zuletzt geändert am 2013-11-03 12:11:04 durch anonym)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.