Skolelinux Online Treffen - SLOT

Wir haben eine neue Form der Kommunikation und Zusammenarbeit etabliert. Ein Ergebnis unseres Neujahrstreffens 2015 war der Entschluss, regelmäßig über Audio-Konferenzen zu kommunizieren. Das geschieht nun schon seit dem Februar 2015. Wie gewohnt dokumentieren wir natürlich den Verlauf und die Ergebnisse dieser Online-Treffen. Dieses wird sicherlich der Arbeit für Skolelinux in der deutschen Community eine neue Dynamik verleihen.

2017 sind 4 Treffen geplant. Via Mumble (eine freie Audio-Konferenz-Software) sprechen wir über aktuelle Themen und organisieren weitere Aktionen.

Die Termine stehen im Skolelinux Wiki unter http://wiki.skolelinux.de/SLOT (diese Seite).

Die Daten für Mumble bitte im Chat nachfragen oder den Kontakt auf der jeweiligen SLOT Seite benutzen.

2017:

2016:

2015:

SLOT (zuletzt geändert am 2017-01-25 19:07:14 durch ChristianKuelker)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.