Der WikiPolicy folgend habe ich diese Unterseite für Kommentare angelegt.

Natürlich habe ich diese Seite abonniert und erhalte eine Nachricht, wenn jemand mir hier was Nettes schreibt.


Hallo Roberto,

auch wenn Deine guten Erläuterungen der Wikibenutzung schon ein paar Tage alt sind, möchte ich Dir auf diesem Weg nochmals danken. Wenn die Schule wieder losgeht, verfliegen die Tage noch schneller als sonst. Übrigens habe ich doch eine Mail nach Veränderung meiner abonierten Seite bekommen.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,
auch ich bin durch eine Mail auf Deinen Eintrag aufmerksam gemacht worden. Es freut mich, wenn ich Dir helfen konnte. -- Rudi 2007-09-04 03:02:29


RobertoMenk/Kommentar (zuletzt geändert am 2013-11-03 12:10:54 durch anonym)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.