Korrespondenz

Hin und wieder trete ich in Kontakt zu Entwicklern von kommerzieller LernSoftware, um Möglichkeiten der Kooperation auszuloten. Dabei frage ich z.B. nach notwendigen Voraussetzungen für die Portierung von unterrichtsrelevanter Software auf Linux oder für die Freigabe von Quellcode.

Die ungefragte Veröffentlichung privater Emails widerspricht nach meiner Auffassung dem Persönlichkeitsrecht. Da die Antworten von Entwicklern aber mitunter interessante Details enthalten, behalte ich es mir vor, auf persönliche Nachfrage zu einzelnen Punkten Auskunft zu erteilen.

An dieser Stelle folgt eine Übersicht von Korrespondenzen, die ich in diesem Kontext geführt habe.

RalfGesellensetter/Korrespondenz (zuletzt geändert am 2013-11-03 12:11:09 durch anonym)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.