so....ich bin der Malte und ich erzähl jetz was über mich =] ich bin 1989 gebohren, bin jetzt also 17 Jahre alt. Ich bin zurzeit auf der PAB-Gesamtschule Borgholzhausen, in der 12. Klasse

E-Mail: <malte NOSPAM schuenemann AT yahoo DOT de>

An Skolelinux interessiert mich: Skolelinux, ist wie der name schon sagt (zumindest denke ich das =) ), ein Betriebssystem für schulrechner. Nun besteht der umstand, dass ich in einer schule bin und auch aktiv am Informatik Unterricht teilnehme. Da ich über diesen Unterricht auch auf diese Seite gestoßen bin, ist wohl davon auszugehen, dass wir auch dieses Bs auf unseren PC's eingeführt haben. Ich bin also garnicht d'rum herrum gekommten, mit skolelinux zu arbeiten... aber es macht spaß und ist sehr "umgänglich"

Ich bin Schüler und wohne in Halle...in Westfalen =}

Die folgenden Sprachen beherrsche ich:

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Computern Musik und e-sports Falls ihr mir was schreiben wollt, nennt euren Namen und markiert das.

---> ---> --->

Mein Foto: foto.jpg (bitte max. 150 kB)

Natürlich habe ich diese Seite abonniert und erhalte eine Nachricht, wenn jemand mir hier was Nettes reinschreibt ;).

in diesem Sinne, HF&Gl :D


CategoryHomepage

MalteSchuenemann (zuletzt geändert am 2013-11-03 12:11:07 durch anonym)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.