http://www.the-nana.de/wordpress/wp-content/uploads/2006/03/ich.jpg

E-Mail: daniel.taschik@skolelinux.de

www: http://www.the-nana.de

An Skolelinux interessiert mich: dass es so flexibel ist, dass man es so vielfältig anwendbar ist, dass es debianbasiert ist und da es einfach Spaß macht mit den Leuten vom Team zu arbeiten.

Ich möchte gerne mitarbeiten an: der Weiterentwicklung von Skolelinux und an einer größeren Verbreitung in ganz Deutschland.

Ich habe mein Abitur geschrieben und wohne nun in Potsdam. Hier studiere ich am Hasso-Plattner-Institut IT Systems Engineering.

Für meine Abiturnote schrieb ich eine besondere Lernleistung über die Migration von Schulnetzwerken zu Skolelinux. Die Arbeit kann hier alsPDF runtergeladen werden oder als HTML angesehen werden.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Linux, allgemein viel mit Compute, mit Freunden und vielen Dingen die mir Spaß machen ;-)

Daniels Gästebuch

Hallo Daniel, ich gratuliere dir zunächst herzlich zum Abitur, das du natürlich mit Bravur bestanden hast ;-) Da PHP zu den Programmiersprachen gehört, mit denen du dich befasst, lade ich dazu ein, mit zuhelfen, die Verbreitung von Skolelinux an Schulen in Deutschland und darüber hinaus in unser Testskoler-Datenbank zu erfassen. Vielleicht suchst du im Wiki einfach mal nach PHP ;-) - Gruß -- RalfGesellensetter 2006-06-10 17:08:07


CategoryHomepage

DanielTaschik (zuletzt geändert am 2013-11-03 12:11:04 durch anonym)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.