E-Mail: <brainATsternlinuxDOTde>

Nun ist es endlich soweit, ich lege meine erste wiki-seite an ..........

Ich setze skolelinux seit woody pr-43 ein und seit pr46 "produktiv" in einer Schule in Solingen.

An dieser Stelle beschreibe ich einmal kurz, warum ich skolelinux auch in Zukunft einsetzen werde:

Ich bin damals als absoluter newbie seitens des skolelinux teams immer mit Respekt behandelt worden, obwohl ich im Nachhinein selber weiß, wie sehr meine Fragen bzw. die Fragestellungen genervt haben.

Mittlerweile läuft in meiner Schule alles auf SARGE und ich kann so an den meisten Rechnern eine über 90 prozentige Verfügbarkeit erreichen.

Ich setze SARGE seit Januar 06 ein , den Umstieg von Woody habe ich mit Unterstützung im debian-edu channel sauber hin bekommen.

Logischerweise ist momentan noch nicht alles im grünen Bereich, aber ich bin guten Mutes ........

Ein großes Lob und Dankeschön sende ich an dieser Stelle an alle Mitwirkenden in diesem internationalen Projekt.

Bernd Grah

Mein Foto: foto1.jpg


Gästenbuch


BerndGrah (zuletzt geändert am 2013-11-03 12:10:30 durch anonym)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.