Rückmeldungen --- Feedback

Hier ist Platz für Rückmeldungen zum ArbeitsTreffen0711.

Komentare, was war gut (!) was hat mir das Event gegeben?, was habe ich vermisst? .... (Verbesserungsvorschläge bitte gleich in die Event Cleckliste Template eintragen (!) helfen bessere Events zu planen.

Einige Fotos gibt es auf der Seite ../Fotos

Martin

Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Es gab wieder viele interessante Informationen und Erkenntnisse und schöne Erfolsgserlebnisse. Dank an Christian und David!

-- MartinHerweg 2007-11-25 21:45:30

David

Danke für Eure zahlreiche Teilnahme und Euren Einsatz. Mir hat es ebenfalls gut gefallen und ich freue mich auf weitere Treffen.

-- DavidWeichert 2018-10-16 16:40:55

Christian

Ein Event, das mir viel Spaß uns Spannung brachte, nicht nur, weil ich es organisierte, sondern, weil ich sehr viele neue Ideen für Skolelinux und CipUX durch die Teilnehmer bekommen habe.

-- ChristianKuelker 2007-11-27 15:46:20

Ralf

Ralfs Textbausteine:

Cipux: Fete im Januar

XEN: Weit fortgeschritten - XP unter XEN/Debian Etch, stabil

Exim: Jürgen, Harald

Diskless Workstations - GöNet, Edubuntu: gepacktes Image via NBD statt NFS, Video

Doc.cipworx.org, Javascript

XEN:XP läuft auf einer CPU mit 512MB RAM, gesamt DualCore, 2GHz,

LWat erwartet Semikolon, lts.conf mit >60 Hz

Arbeitstreffen

ArbeitsTreffen0711/Feedback (zuletzt geändert am 2013-11-03 12:10:55 durch anonym)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.